Morddrohung bei Arbeit?

5 Antworten

Ohne zu wissen wie Mimik und Ton des Kollegen in diesem Moment war kann dir das keiner sagen.

Ich rate einfach mal: Nein, es war keine Morddrohung. Warum auch? Du hast sicher nichts angestellt.

Falls er noch lebt, sehr ihr euch im nächsten Jahr wieder 😉

Er ist sarkastisch, das kommt nicht bei jedem gut an. Eine Morddrohung ist das nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielleicht war das einfach nur sein sarkastischer Humor. Es stimmt ja auch, dass jede Minute unsere Lichter ausgehen könnten, ganz natürlich.

Eine Morddrohung hat er nicht ausgesprochen. Um das zu tun, müsstest du ihm schon richtig übel mitgespielt haben. Und er müsste nicht an seinem Job hängen, den wäre er dann nämlich auch los.

das bedeutet, dass er einen schlechten Humor hat.

Mach dir mal keine Sorgen. Eine Morddrohung war das bestimmt nicht. Manche Leute machen gerne dumme Sprüche, meinen das aber nicht ernst. Die finden sowas witzig.