zwischen Weihnachten und Silvester?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Tatsächlich muss ich heute ein Geschenk umtauschen, weil doppelt. Danach heißt es, Kühlschrank wieder auffüllen, also einkaufen.

Danach kann ich ausruhen und mich auf Silvester freuen. Diese Tage dazwischen stören mich nicht, sie sind notwendig.

qaysert  28.12.2023, 07:55

Danke fürs Sternchen! Freu mich so... 👍😍

Es sind ganz normale Tage zwischen Weihnachten und Silvester, da muss ich nichts überbrücken oder mich von etwas erholen. Ich bin nur immer froh, wenn Silvester vorbei ist, das neue Jahr versaut sich schließlich nicht von alleine.

Ich finde die Tage nicht störend. Man kann sich zusammen mit der Famillie schöne Filme anschauen. Oder man verbringt einfach eine tolle Zeit zusammen mit der Famillue indem man Spiele wie UNO etc. spielt

Störend? Nein, das ist die gute Nachweihnachtszeit, und die perfekten Tage für einen Jahresrückblick. Ich finde diese Tage toll!

LG und schönen Tag

Das ist für mich noch Weihnachtszeit. Erst ab Neujahr ist Schluss.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Alltagserfahrungen