Empfindest Du Dich selbst als einen komplizierten Menschen?
Oder eher "pflegeleicht"
22 Antworten
Eher kompliziert leider :/
Ich denke, ich bin an sich ganz pflegeleicht. Habe natürlich auch meine Ecken und Kanten. Interessanterweise kommen mit mir die komplizierten Menschen nicht zurecht. Diese haben aber mit vielen anderen Charakteren auch ihre Probleme.
Früher wollte ich es immer allen Recht machen. Jetzt stehe ich drüber. Ich kann ein echter Freund sein, hilfsbereit und umgänglich, ein Optimist. Aber die Chemie mag bei dem einen oder anderen eben nicht stimmen und dann kommt er nicht klar mit mir. Ist eben so.
Hallo.
Leider bin ich wahrscheinlich kompliziert. Schon auf Grund meiner Vergangenheit und meiner gesundheitlichen Situation.
Dazu kommt noch mein Beruf (bitte nicht öffentlich machen).
Ich Stelle aber dafür nicht wirklich hohe Anforderungen.
Mit freundlichen Grüßen
Eigentlich sehr kompliziert. Ich leide an einer rezidivierenden depressiven Störung und Borderline. Dennoch nicht so kompliziert wie viele andere mit psychischen Erkrankungen, weil ich meistens alles mit mir selbst ausmache.
Definitiv pflegeleicht
Brauche nur 3 Dinge, damit ich zufrieden bin Sex, Ruhe und Frieden. Leichter geht's kaum 😂
Sex bekommen die meisten Frauen noch hin aber mit Ruhe und Frieden haben sie es irgendwie nicht so 😂