Ist das normal, dass ich mich in dieser Situation so fühle?

3 Antworten

natürlich kann das "normal" sein - was ist aber schon "normal".

Wenn ich die ganzen Leute auf Social Media oder auch in größeren Einkaufszentren sehe, denke ich mir das auch oft. Aber das denken vermutlich viele..

se32on 
Beitragsersteller
 07.10.2024, 08:46

Bist du einsam und single?

Kocxzitalia  07.10.2024, 08:47
@se32on

einsam hin und wieder - aber nicht Single - bitte auch nicht anschreiben, danke!

se32on 
Beitragsersteller
 07.10.2024, 08:49
@Kocxzitalia

hahahhaha

Das erinnert mich an die Frauen, die mir einen Korb geben, obwohl ich nach nichts frage und obwohl ich auch keine Absicht habe. Sie machen das automatisch, da sie oft Versuche erleben 😁🤣

Kocxzitalia  07.10.2024, 08:50
@se32on

ja, bin die komischen Annäherungsversuche satt haha - war natürlich nicht dir gegenüber böse gemeint

se32on 
Beitragsersteller
 07.10.2024, 08:53
@Kocxzitalia

Ich hatte Absicht, dass ich die Studentinnen am Campus anspreche, um sie dann zu daten. Denkst du dass ich kaum Chance dabei haben werde, das sie auch Annäherungsversuche satt sind?

Ja, je größer die Stadt, desto einsamer fühlt man sich.

Es ist möglich, dass du in der Großstadt, wo Du viele Paare siehst, die vermeintlich glücklich aussehen, dein eigenes einsam sein der verspürst, als in deiner eigenen Wohnung.

Wenn man dann unterwegs ist, wird einem so richtig vor Augen geführt, dass man alleine durch die Stadt läuft, und das ist ein unangenehmes Gefühl, und kann traurig machen.

Ich wünsche dir alles Gute, dass du bald eine Partnerin findest, und nicht mehr einsam bist.