Ist das normal, dass ich mich in dieser Situation so fühle?
Ich bin Single.
Manchmal besuche ich Berlin und da sehe ich extrem viele Menschen, Bewegungen und Geschäfte.
Dabei fühle ich mich einsam. Dabei empfinde ich die Grausamkeit, dass ich keine Dame an meine Seite habe. Das empfinde ich nicht so allein in meinem Zimmer
besonders in Momenten , in denen du inmitten einer großen, lebendigen Umgebung , wie in Berlin, wo das Leben pulsiert und viele Menschen unterwegs sind.
Diese Momente heben vielleicht den Kontrast hervor zwischen dem Leben, das du beobachtest, und dem, was du persönlich gerade empfindest. Es kann so wirken, als ob alle anderen Menschen ihren Weg, ihre Beziehungen oder ihren Platz gefunden haben, während du dich nach Nähe und Verbindung sehnst.
3 Antworten
natürlich kann das "normal" sein - was ist aber schon "normal".
Wenn ich die ganzen Leute auf Social Media oder auch in größeren Einkaufszentren sehe, denke ich mir das auch oft. Aber das denken vermutlich viele..
einsam hin und wieder - aber nicht Single - bitte auch nicht anschreiben, danke!
hahahhaha
Das erinnert mich an die Frauen, die mir einen Korb geben, obwohl ich nach nichts frage und obwohl ich auch keine Absicht habe. Sie machen das automatisch, da sie oft Versuche erleben 😁🤣
ja, bin die komischen Annäherungsversuche satt haha - war natürlich nicht dir gegenüber böse gemeint
Ich hatte Absicht, dass ich die Studentinnen am Campus anspreche, um sie dann zu daten. Denkst du dass ich kaum Chance dabei haben werde, das sie auch Annäherungsversuche satt sind?
Ja, je größer die Stadt, desto einsamer fühlt man sich.
Es ist möglich, dass du in der Großstadt, wo Du viele Paare siehst, die vermeintlich glücklich aussehen, dein eigenes einsam sein der verspürst, als in deiner eigenen Wohnung.
Wenn man dann unterwegs ist, wird einem so richtig vor Augen geführt, dass man alleine durch die Stadt läuft, und das ist ein unangenehmes Gefühl, und kann traurig machen.
Ich wünsche dir alles Gute, dass du bald eine Partnerin findest, und nicht mehr einsam bist.
Bist du einsam und single?