Meine Frau hat mir heute erzählt dass sie Komplimente auf der Arbeit von einem Kunden bekommt. Sie hätte eine schöne Stimme...Soll ich mit auf das Fest gehen?

Dirndlschneider  13.07.2023, 21:04

Welches Fest ? Mir fehlt da Information.

NilsHolgers737
Fragesteller

Dorffest...das geht Mittags los bis Abends

6 Antworten

Du wirst immer so etwas finden. Egal wo und egal wann. Du kannst ein Kassierer im Supermarkt sein, ein Polizeibeamter, ein Busfahrer und alles andere, solange du realen Kontakt mit den Kunden hast wird früher oder später so etwas passieren.

Wenn du dir darüber Gedanken machst würde ich an deiner Stelle mal darüber nachdenken warum du dir Gedanken machst. Deine Frau war offen zu dir und ehrlich. Wenn Sie mit ihm etwas anfangen würde würde sie es dir vermutlich nicht erzählen was passiert ist. Du wüsstest vermutlich nicht einmal das er existiert .

Ja, musst du.

ZiegemitBock  13.07.2023, 20:43

In einer guten Ehe muss man das nicht. Selbst wenn seine Frau es genießt, von jemandem umworben zu werden, heißt das ja noch lange nicht, dass sie auf die Avancen eingeht.

Pudelskern666  13.07.2023, 21:04
@ZiegemitBock

Traurig. Ich bin enttäuscht von dir. Bitte halte dich mir gegenüber in Zukunft zurück. Noch so eine Enttäuschung ertrage ich nicht.

Nein, musst du nicht. Sonst würde sie es dir nicht erzählen. Si freut sich halt drüber, ist vielleicht auch ein wenig geschmeichelt. Musst ihr eben bessere Komplimente machen.^^

Ich glaube kaum, dass du es abstellen kannst, dass Kunden mal Flirtversuche starten. Wenn deine Frau dir das erzählt, dann kannst du davon ausgehen, dass sie jetzt nicht vor hat, eine Affäre zu starten.

Du solltest deiner Frau vertrauen , sonst ist eure Beziehung nicht viel wert.