Bekommt ihr Komplimente?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei der Arbeit häufiger mal.

Ansonsten habe ich schon häufiger für meine Stimme Komplimente bekommen und mir wurde gesagt, dass ich mal mit dem Singen anfangen solle. Habe eine recht tiefe, markante Stimme.

Bei der Ausbildung von einer älteren Dame für gute Erziehung 😊 Ansonsten häufig fürs Aussehen, für meine Haare usw. Von Freundinnen, dass ich eine gute Freundin bin 🥰

Und dir wurde doch auch schon gesagt, dass du hübsch bist.

Drachenei07
Fragesteller

Ja aber nicht von Leuten die in meinem näheren Umfeld sind sprich Schule Freizeit Freunde und sowas

Ja, öfter mal von meiner Kundschaft, eigentlich jeden Tag.

Besonders war mal was von meinem Personalleiter: "Sie sind ein Gewinn für unser Unternehmen". Ging runter wie Öl.

Ja, doch. Ich verkaufe Klamotten und bekomme oft, täglich Komplimente, was mein Aussehen und Stil betrifft und auch wie ich die Kundschaft bediene.