Meinung zu diesem Style:D!?.?

.bild - (Liebe, Mädchen, Frauen) .bild - (Liebe, Mädchen, Frauen) .bild - (Liebe, Mädchen, Frauen) .bild - (Liebe, Mädchen, Frauen) .bild - (Liebe, Mädchen, Frauen) .bild - (Liebe, Mädchen, Frauen)

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde sie sieht echt hübsch aus. Ich finde das nicht korrekt, dass so viele negative Kommentare kommen. Ich denke da ist viel Neid dabei. Da nichts wirklich sachlich begründet wurde. Wenn man der visuellen als auch auditiven Sprache fähig wäre, würde es differenzierter ausfallen.


Bei der jungen Frau finde ich sieht es toll aus. Wobei die Fotos sehr ausgewählt sind und wahrscheinlich nicht mit dem Handy gemacht wurden. Die Doppelstegbrillen und runden Brillen aus den 60er 70er Jahren gefallen mir persönlich überhaupt nicht. Aber das ist ja zum Glück geschmackssache.

Hübsche Frau, tolle Mode bis auf die Brillen.

Liebe Grüße

@ anabellina

Wenn dir das gefällt, dann trage es und richte dich nach deinem eigenen Geschmack.

In einem gewissen Alter macht man sich eh noch keine Gedanken, wie man auf andere Leute wirkt mit der Kleidung die man trägt und was sie aussagt über den Träger.

Passt meiner Meinung nach nur in Instagram rein, wenn ich jemanden so auf der Straße sehen würde fände ich es nicht so... schön

Auf der Strasse wirkt es nicht so geposed, also würde dir das nur am Rande ins Auge springen, außer du bist sehr Mode affin.

1

Sieht teilweise aus wie Kartoffelsäcke. Gab ees in den Neunzigern und 80ern und ...... eigentlich in den letzten 50 Jahren immer wieder :d

Das hat seit Coco Chanel die Mode an sich, Wiederholungen. Außer Nummer fünf und dem kleenen Schwarzen

0

Was möchtest Du wissen?