Wie kann ich wissen ob die Leute mich mögen oder nur meine Haare bzw. meine Aussehen?

9 Antworten

Von Experte rotesand bestätigt

Wenn dich jemand für deine tollen Haare lobt, so findet er dich nicht nur hübsch, sondern ist springt auch der Funke der Sympathie über, da kannst du ganz sicher sein, dass auch dein Wesen und deine Art ansprechend sind. Niemand ist so oberflächlich, die ständig wegen deines hübschen aussehen zu loben.

Ob meine These stimmt, kannst du nur herausfinden wenn du diese Leute näher kennenlernst, und dann den Lebenseinstellung erfährst.

Alles Gute für dich

Hi, vielen Dank für dein Kompliment und Antworten auf meinen Fragen. Ich kann dir leider keine mehr schicken. Auch möchte ich hier nicht unter deiner Antwort schreiben, was ich dazu zu sagen habe. Ich möchte jetzt aber auch nicht kommentarlos da stehen. Deshalb mach ich es einfach morgen. Ich wünsche dir ebenfalls ein schönes Wochenende. 😉

Und danke für die Likes + die Bestätigung

Von Experte DianaValesko bestätigt

Hey Selena145,

so merkst du, wenn dich jemand wirklich sympathisch findet:

  • Er vertraut dir schnell persönliche Dinge an
  • Er sieht dir ins Gesicht, wenn du mit ihm sprichst
  • Er hört dir aufmerksam zu
  • Er hat Interesse an dir

Wenn diese Dinge nicht zutreffen, dann mögen die dich wahrscheinlich nur wegen deinem Aussehen.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich für Dermatologie

Unternimm etwas mit ihnen, bei dem Aussehen keine Rolle spielt. Sport, Diskussionen, Hobbys etc. Dann dann schaue, wie sie auf dich eingehen. Ich gehe aber davon aus, dass das Aussehen ein Pluspunkt ist und nicht der gesamte Grund, mit dir befreundet zu sein!

Wenn du lange Haare hast: Eine Woche lang Dutt tragen.

Schneide die Haare kurz und du weisst es! Es braucht halt Mut!

Nur wegen der Haare würde ich bestimmt keine Freundschaft oder Beziehung mit einer Person wollen.