Was würdet ihr machen (Haare)?

4 Antworten

Selber möchte ich mir eine Haare nicht abschneiden lassen, finde es schon schade das sie durch das viele färben bei mir immer kürzer werden.

Aber wenn du kürzere Haare ausprobieren willst, ist es ja was Anderes.

ich hab sie mir mit 13 ungefähr auch auf schulterlänge geschnitten. Problem bei mir - meine Haare sind weder glatt noch besonders lockig. die sind irgendwas dazwischen, nicht mal richtig wellig, gefühlt jede Strähne fällt anders

wenn ich sie geglättet habe, hats eigentlich echt ganz gut ausgesehen, aber ich wollte sie eben nicht immer glätten, um sie nicht zu sehr kaputt zu machen. ende vom lied war, dass sie bis heute noch kaputt sind, wobei es deutlich besser geworden ist, aber meine haare sind mittlerweile wieder lang, daher würde ich sie mir definitiv nicht mehr schneiden

Habe mich in der Grundschule dazu entschlossen meine Haare abzuschneiden, weil ich meinen eigenen Kopf haben wollte. Habe es extrem bereut, weil es mir gar nicht gestanden hat und ich keine Frisuren machen konnte. Probier doch erst mal aus wie du aussehen würdest, indem du einen Faden oder ein Haarband um deinen Kopf legst und dann so nach unten ziehst, sodass nur noch die Spitzen in dem Haarband sind, Jetzt musst du nur deine Haare mit dem tuch nach innen einschlagen und das Haarband an deinen Kopf zusammen binden. Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hab meine langen Haare mal bis zur Schulter abschneiden lassen und es extrem bereut. Würde ich nie wieder machen