gib ihr die Gelegenheit, dir zu beweisen, dass das der Grund ist
sprich, such dir gezielt ne Situation, in der sie dich anders behandelt, als die anderen. Gerade sowas wie, dass sie dich ermahnt und andere nicht. Oder, dass sie dir in einer Arbeit Punktabzug für etwas gibt, was bei anderen keinen Abzug gab
irgendwas in die Richtung. Dann hast du einen Grund, sie darauf anzusprechen und einfach mal höflich zu fragen, was du (ihrer Meinung nach) falsch gemacht hast. Dann kannst du ja auch anmerken, dass dir sowas schon öfter aufgefallen ist und du einfach wissen möchtest, was du ändern sollst
Dann wird sich relativ schnell rausstellen, ob sie nen richtigen Grund hat, oder ausweicht und dich wirklich einfach nicht leiden kann. Spätestens dann solltest du jemanden unabhängigen dazuholen
Ansonsten viel Glück, dass sich dein Problem lösen lässt!:)