welche Frisur mögen Jungs besonders gerne an Mädchen?

17 Antworten

Hi, Ob zöpfe oder offen das ist bei jedem junge anders. Da du lieber offen trägst kann ich dur nur ein raat geben. am besten die haare sind nicht durcheinander sondern mehr hinterm rücken auch ein pony von links nach rechts oder r nach l kommt nicht schlecht an oder wenn du z.B. eine strähne einrollst und hinten mit einer klammer befestigst. hoffe ich konnte dir etwas helfen ;-)

Ps.bin auch ein junge XD

Die meisten Jungs stehen auf lange offene Haare...Zopf häufig auch weils sportlich aussieht. Aber natürlich sollte ein wahrer Freund nicht nur an deinen Haaren interessiert sein ;D

lange offene glatte Haare :O

ich liebe das :)

sie mögen nicht dein haar, sondern wie du damit aussiehst. nicht jede frisur steht dir, deswegen probier einfach aus, keiner kann dir sagen was an dir gut aussehen wird,

Ich finde offenes Haar sieht fast immer besser aus als Zöpfe. Zu kurze Haare gefallen mir auch nicht, etwa schulterlang ist meiner Meinung nach optimal :D Aber jeder Mann hat einen verschiedenen Geschmack..