Mögen Jungs Zöpfe/Zopf an Mädchen?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ja ich mag sie 54%
Nicht so wichtig 31%
Nein nicht wirklich 15%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nicht so wichtig

Ich kenne viele Mädchen die ihre Frisuren mehrmals die Woche wechseln. ICh persönlich finde es egal ob ein Mädchen zöpfe hat oder nicht. Ich finde du solltest entscheiden welche Frisur zu dir passt ;)

Keine Angst es wird schon gut aussehen

MfG Moritz

Mögen Jungs Zöpfe, Mögen Jungs Nagellack bei Mädchen, ... Was kommt als nächstes???

Wenn du Zöpfe hast und sie dir gefallen, dann lass sie doch, es ist deine Entscheidung ob du Zöpfe hast oder nicht. Jeder Junge ist unterschiedlich, deshalb kann man das nicht genau sagen.

Ja ich mag sie

Also ich finde Zöpfe bei Mädchen sind das wunderschönste was sie haben/machen kann

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nicht so wichtig

DAS IST BEI JEDEN MENSCHEN UNTERSCHIEDLICH!!!!!!

Nein nicht wirklich

ich finde zöpfe nicht so toll erinnert mich immer an ganz ganz kleine mädels und nicht jugendliche ...