Mögen jungs zwei zöpfe bei mädchen?

10 Antworten

Wenn du persönliche meinungen willst: mir gefällt offenes haar am besten

Allgemein glaub ich gefällt männern: offenes haar am besten

Ich mag Pferdeschwänze lieber

Es gibt Jungs die sagen sie mögen bei Frauen nur offene Haare dann gibt es welche die sagen bei Mädchen sehen Zöpfe niedlich aus... Das ist nur Geschmacksache.

Das liegt am Geschmack des Jungen. Der eine mag Zöpfe, der andere wiederum nur einen Zopf oder wenn die Haare offen sind.

Persönlich hab ich lieber offene Haare aber bei manchen sieht das (hin und wieder) auch sehr gut aus

Es kommt doch darauf an ob du sie magst. Das alleine ist wichtig.