Feminine Zöpfe bei Jungs mit langen Haaren?

Bitte nur ernstgemeinte Antworten

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Frisur 1 70%
Frisur 2 20%
Frisur 3 10%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Frisur 1

Du kannst Frisur 1 nehmen mit den 2 geflochtene Boxer Zöpfe, da ich dies auch abundzu selbst trage. Gehe auch in die Öffentlichkeit mit 2 Zöpfe. Hatte noch nie damit Probleme gehabt. Wir sind Ende 2023, da kannst du es selbst ausprobieren, wenn deine Haare schon etwas länger sind. Brauchst kein schlechtes Gewissen haben bei deinem Vorhaben. Probierst aus an dich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mir macht es Spaß meine Haare zu stylen.
Claudiaboy  15.12.2023, 10:31

Vielen Dank für den Stern. ❤️

Frisur 1

Einfach ausprobieren, das mach ich auch! Auch Klammern finde ich sehr ansprechend.

Frisur 1

Frisur 1 ist am femininsten, heute.

Inkognito-Nutzer   14.12.2023, 10:34

Ok danke endlich mal ne gute Antwort

Claudiaboy  15.12.2023, 13:01

Gute Einstellung von dir. Das mit den 2 geflochtene Boxer Zöpfe finde ich super, da ich es auch abundzu trage. Jungs können auch sowas tragen in der Öffentlichkeit. UNISEX Frisur👍.

Claudiaboy  14.02.2024, 22:36

Trage abundzu am Wochenende selbst 2 geflochtene Boxer Zöpfe in der Öffentlichkeit ohne Probleme.