Als Junge Haare zusammenbinden/ ist es ok als Junge eine Pferdeschwanz/Dutt zu tragen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mir gefallen Männer mit langen Haaren prinzipiell gut, am besten schulterlang und offen. Wenns dem Herrn zu heiß wird oder die Haare ins Gesicht hängen passt natürlich auch ein Pferdeschwanz. Einen Dutt aber finde ich nicht so männlich.

Trag die Haare aber immer so wie es dir gefällt.

lg

Ok vielen Dank für deine Antwort ist die Höhe des Pferdeschwanzes auch egal oder was würdest du bei einem Mann bevorzugen ?

1
@TobiAtom

Nicht ganz unten, so mittel. Und wenn du schöne Haare hast mach sie wieder mal auf, sonst ist schade drum :-)

1
@hubmonia

😂ok ja werde ich machen ich kann ja erstmal zu Hause oder in der Freizeit solche Frisuren ausprobieren wie gesagt das wird jetzt erstmal neu für mich sein, hatte ich so ja noch nie 😅

1

Herzlichen Dank fürs Sternchen!

0
@hubmonia

So nun ist es ja schon nh Woche her seitdem ich meine Frage gestellt habe. Seitdem war ich sogar schon mit sogenannten Boxer Zöpfen in der Schule. Und ich muss sagen, dass es sich super anfühlt seine Haare so zusammengebunden zu tragen.

1
@TobiAtom

Ich wär schon neugierig wie deine Boxer Zöpfe aussehen :-)

0
@hubmonia

Mhm ja ich hab die jetzt nicht mehr drin. Meine Schwester hatte sie mir mal gemacht. Als ich sie gefragt hab ob sie mir mal einen Frisur machen kann z.b Dutt oder so nen hohen Pferdeschwanz. Daraufhin hat sie erstmal ihren eigenen Plan durchgesetzt und mir Boxer Zöpfe gemacht.😂

1

Mach dir besser so einen Zopf wie die ganzen Fußballer oder sagt man zu einem Knödelzopf auch Pferdeschwanz? jedenfalls den Klassischen Pferdeschwanz finde ich nicht so schön aber muss dir gefallen LG

Warum solltest keinen Pferdeschwanz dir machen, nur weil du männlich bist? Tragen doch viele Männer die lange Haare haben, du musst es nur wollen und dich damit wohlfühlen. Wenn nicht abschneiden willst, dann versuche es einfach mal die Haare zusammen zu binden.

ok ja mache ich

0

Das ist beides okay, warum auch nicht? Probiere einfach auch... Dutt finde ich super.

In Form von einem so lockeren Dutt oder schon eher so ein Ballerina Dutt also fester

0
@TobiAtom

Beides kann passen, aber ich denke eher an fester... probiere einfach aus.

0
@23andi

Ok ja mal sehen ich mein ich habe ja noch nie meine Haare zusammengebunden meine Schwester wird mir da sicher helfen 😂 also jetzt bei dem Ballerina Dutt z.B. das bekomme ich bestimmt nicht so gut hin. Und ja also ich finde beide Varianten nicht schlecht der Ballerina Dutt sieht halt gepflegter aus.

0

Ich finde dutt ultra schön bei Jungs!

Ok eher einen festen oder lockeren oder hoch oder so mittel ?

0

einen festeren ,der so am Hinterkopf weiter oben ist :)

0

Was möchtest Du wissen?