Was haltet ihr von Jungs mit sehr langen haaren?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Super 56%
Ne 22%
Könnte mich verlieben 11%
Andere antwort 7%
Gut 4%
Ok 0%
Naja 0%
LilaZauber248  18.12.2020, 18:19

Das letzte Bild ist fast schon zum Gruseln. Ein Mann mit solch einer blonden Haarpracht- das ist sehr ungewohnt!

verreisterNutzer
Fragesteller

Es war ja auch nur nen Beispiel

9 Antworten

Könnte mich verlieben

Wenn er noch ne lange Dauerwelle hätte würde er perfekt ausschauen. Ich mag es total gerne wenn Jungs/Männer so 80er Frisuren haben, dass heist dass sie auch nicht so total sauber sein müssen. Er müsste aber dann auch die Haare wirklich offen tragen und nicht zu so einen Dutt oder zu so einen komischen Knoten binden, dass finde ich eher weniger schön.

Also ich finde lange bei Haaren bei Jungs total schön😂

JackSparrow16  02.05.2021, 07:38

Ich kann dir da überall nur zustimmen😌😂

JackSparrow16  02.05.2021, 10:02
@Fedaia

Oh ja, ich liebe lange Haare bei Männer/Jungs und diese 80er Frisuren sind so cool! Find ich super attraktiv 😂😌

Fedaia  02.05.2021, 10:13
@JackSparrow16

Das ist gerade das erste mal das ich eine Person sehe, die auch solche Frisuren ansprechend findet😂😌. Bis jetzt wurde ich da eher schief angeguckt.

JackSparrow16  02.05.2021, 10:15
@Fedaia

Same. Ist halt nur so, dass es in meiner Umgebung keine Menschen gibt, die annähernd so aussehen, wie ich will😂😂

Super

Ich finds mega. Hab selber noch nicht so lange Haare (als Junge, etwas mehr als schulterlang und lockig) aber möchte noch weiter wachsen lassen und lasse mir bzw. mache selbst schöne "weibliche" Frisuren :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
verreisterNutzer  19.12.2020, 13:00

Cool ich lasse meine Haare einfach nur wachsen, also ich mache keine bestimmte frisur

Andere antwort

Eher nicht, ich finde es zwar nicht schlimm, aber es wirkt auf mich unattraktiv.

Lila 🔮

Andere antwort

Ich finde es besonders, wenn Mänenr längere Haare tragen, von daher könnte mich die Kuriosität anziehen.

Ne

Sieht unmännlich aus.
Außer bei Rockern und Bülent Ceylan. :-)