Lange oder kurze Haare haben?

 - (Haare, Umfrage, Meinung)  - (Haare, Umfrage, Meinung)  - (Haare, Umfrage, Meinung)

Das Ergebnis basiert auf 55 Abstimmungen

1 Bild 45%
2 Bild 35%
3 bild 20%

15 Antworten

2 Bild

Ich finde das kommt ganz stark auf die Person an. Manchen stehen, vom Gesicht und Typ her, einfach keine langen/kurzen Haare....

Außerdem ist das total Geschmackssache - ich finde extrem kurze Haare bei Frauen nicht schön, anderen gefällt es. Genauso wenig mag ich extrem lange Haare.

Bild 2 wäre somit also mein Favorit. Finde aber, dass alle nicht schlecht aussehen. Der Dame auf Bild 3 steht meiner Meinung nach der Schnitt wirklich gut, daher auch schön. Die Haare auf Bild 1 wären mir sogar fast schon wieder zu lange, aber sonst sieht es auch gut aus.

:-)

Wieso magst du keine kurzen Haare an Frauen?

0
3 bild

Ab 30+ bitte genauso. Wunderschön! Wirkt schön voll. Tolle Farbe. Nur mehr Glanz.

Die anderen Haare sind viel zu dünn. 2. = ungepflegt und strähnig. 1. Bild: Zu lang und ultradünne Haare = hässlich. Sowas steht keinem.

Bild 1 hat Haarspliss durch Austrocknung

Bild 2 und 3 sind die Haare kaputt durch das viele colorieren...

...Ob Kurz oder Long...

...Natürlich belassen und gepflegt sieht immernoch am besten aus.

1 Bild

Bei ihr sehen die Haare schön aus. Allgemein kommt es aber auf die Haarintensität an und auf die Figur, das Gesicht, die Haarfarbe .. .

2 Bild

Meine Klassenlehrerin hat sich vor einer Videokonferenz ihre Haare fast zu Stoppeln schneiden lassen. Das ist nicht so mein Geschmack. Ich finde das mittlere Bild am Schönsten, weil man einfach sieht, dass da relativ viel Arbeit investiert wurde.

Was möchtest Du wissen?