Lange oder kurze Haare haben?
Welches Bild findet ihr am schönsten ?
54 Stimmen
12 Antworten
Ich finde das kommt ganz stark auf die Person an. Manchen stehen, vom Gesicht und Typ her, einfach keine langen/kurzen Haare....
Außerdem ist das total Geschmackssache - ich finde extrem kurze Haare bei Frauen nicht schön, anderen gefällt es. Genauso wenig mag ich extrem lange Haare.
Bild 2 wäre somit also mein Favorit. Finde aber, dass alle nicht schlecht aussehen. Der Dame auf Bild 3 steht meiner Meinung nach der Schnitt wirklich gut, daher auch schön. Die Haare auf Bild 1 wären mir sogar fast schon wieder zu lange, aber sonst sieht es auch gut aus.
:-)
Bei ihr sehen die Haare schön aus. Allgemein kommt es aber auf die Haarintensität an und auf die Figur, das Gesicht, die Haarfarbe .. .
- ist eibfach nur lang, und hängt langweilig runter.
- Hat auch irgendwie nichts besonderes.
- Gefällt mir besser, da ist ein richtiger schnitt drin und es wirkt auf mich auch einfach etwas erwachsener.
Ab 30+ bitte genauso. Wunderschön! Wirkt schön voll. Tolle Farbe. Nur mehr Glanz.
Die anderen Haare sind viel zu dünn. 2. = ungepflegt und strähnig. 1. Bild: Zu lang und ultradünne Haare = hässlich. Sowas steht keinem.
Bild 1 hat Haarspliss durch Austrocknung
Bild 2 und 3 sind die Haare kaputt durch das viele colorieren...
...Ob Kurz oder Long...
...Natürlich belassen und gepflegt sieht immernoch am besten aus.