Haare schneiden?
Wie findet ihr die Haare von meiner Freundin? Sollte da ein gutes Stück ab?
9 Antworten
Die Spitzen würde ich schon mal scheiden wenn sie kaputt sind. Würde so 10cm abschneiden.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
..ich hoffe, daß ich mich irre, was ich auf dem Bild sehen kann!?! Es sind viele Haare dabei, die abgebrochen und splissig sind, und das überall! Hier wird einiges an Haaren geschnitten werden müssen, leider! Für die Zukunft dann aber bitte nicht auf entsprechende Pflege vergessen!!
Woher ich das weiß:Hobby
Von gutefrage auf Grund seines Wissens auf einem Fachgebiet ausgezeichneter Nutzer
Mädchen, Frauen, Mode & Beauty
Ja, würde bis zum Top-Anfang abschneiden.
Sehen sehr kaputt aus da müsste einiges ab
Schöne Länge , aber di Haare müssen ab !