Umfrage: wie findet ihr den YouTuber Unge attraktiver?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Längere Haare 81%
Kurze Haare 19%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Längere Haare

Da sieht man mal wieder, was die Haare bei einem Menschen ausmachen.

Die langen Haare haben ihn voll gestanden und einen Typ aus ihm gemacht, jetzt mit den kurzen Haaren sieht man dass es zu den Körper und Kopf Proportionen überhaupt nicht harmonisch aussieht.

Längere Haare

Eigentlich mag ich längere Haare bei Männern gar nicht, aber er sieht mit längeren eindeutig besser aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Tomatenveteran
Fragesteller
Eigentlich mag ich längere Haare bei Männern gar nicht

Das ist ja wie, als würdest du sagen, du magst kurze Haare bei Frauen nicht. Finde solche Pauschalisierungen immer sehr schwierig. Die Individualität macht es doch gerade.

Und anhand deines Profils sollte man ja eigentlich denken, dass du nicht so konservativ eingestellt bist, Frauen lange Haare, Männer kurze... oder etwa doch?

Beim letzten Teil deiner Antwort stimme ich dir aber zu.

... Als ich ihn zuletzt gesehen hab hatte er noch Dreads. Aber ich hab 2015 oder so aufgehört deutsche Letsplays zu schauen alsooo.

IDK, mir passt der Rest nicht (er ist mir zu alt), also ist das Haar da kein Unterschied.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte schon viele Haarfarben und Haarlängen
Tomatenveteran
Fragesteller

Fandest du ihn mit Dread Locks noch attraktiv, da war er ja jung

Seraphiel0  20.01.2023, 22:12
@Tomatenveteran

Naja, aber ich war da auch noch jünger. 2015 war ich 15, wie alt war er da? Mitte 20? Also, nein.

Kurze Haare

Ich finde ihn mit kurzen Haaren attraktiver; ist aber Geschmackssache!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kurze Haare

Wo er mit dem Hund zu sehen ist sieht er am besten aus. Auf dem letzten Bild wirkt er mit seiner Spaghettihaarfrisur einfach lächerlich.

Tomatenveteran
Fragesteller

Ich finde er sieht mit dem Hut am besten aus