Was passt zu mir für einen Haarschnitt?

2 Antworten

Hallöchen

Viele Jungs beneiden Dich um Deine dicke Mähne,- so tolles Volumen ...

Aber ich würde Dir zu folgenden Frisuren ( Haarschnitten) raten

Bild zum Beitrag

Sieht irgendwie flott aus....

Bild zum Beitrag

Auch diesen Haarschnitt finde ich super

Mit Haarwachs oder Haargel kannst Du Deine Haare immer super in Form bringen

Ich weiss nicht, ob Dir meine Vorschläge überhaupt gefallen ???

Ich würde mich beim Friseur auch beraten lassen ,- da bist Du beim Fachmann

LG Angel

 - (Jungs, Männer, Aussehen)  - (Jungs, Männer, Aussehen)
YANZ0
Fragesteller

Wären ganz ok. Aber leider sind meine Haare lange gewellt. Dashalb kann ich sie nicht so gut kontrollieren wie auf dem ersten Bild

Angel1112  09.10.2023, 12:14
@YANZ0

Okay...ich verstehe.....aber mit Gel würdest Du das sicherlich in Form bringen

Mit Stufen wäre es bestimmt einfacher,- evtl. beim Friseur die Haare ausdünnen lassen ????

Mein Mann hat auch so dicke Haare wie Du,- und er lässt es auch ausdünnen

YANZ0
Fragesteller
@Angel1112

Bei mir sehen die Haare meistens mit Gel relativ fettig aus. Kann aber auch am Gel liegen.

Wie lange würde das halten wenn man die Haare ausdünnen lässt?

Lg

Angel1112  09.10.2023, 18:45
@YANZ0

Mein Mann geht ca alle 6-8 Wochen zum Friseur...das hält im Normalfall auch so lange ...Lass Dich aber beraten ,- der Friseur hat sicherlich den entscheidenden Haarschnitt und auch die Pflegeprodukte....

LG Angel

YANZ0
Fragesteller
@Angel1112

Ok vielen Dank für deine Hilfe. Wäre villeicht wirklich eine Option.

LG

ja, die Seiten kürzer und insgesamt so geschnitten, dass du eine leichte Wuschelmähne bekommst.

Bitte nicht diese Unmengen an Haarwachs, wie hier wer anders meint. Du hast viel zu schöne Haare- ein anständiger Schnitt, sollte das Meiste regeln können. Nur ein bisschen- aber nicht alles zukleistern bitte.

Bild zum Beitrag

oder hier

Bild zum Beitrag

Würde dir sicherlich sehr gut stehen und dein Gesicht und Konturen sehr gut zur Geltung bringen.

 - (Jungs, Männer, Aussehen)  - (Jungs, Männer, Aussehen)
YANZ0
Fragesteller

Wiviel milimeter kürzer denkst du?

KittyCat2909  09.10.2023, 18:39
@YANZ0

Die Seiten evt zwischen 8-12mm Aber das wird ein Frisör besser erkennen. Gib die Fotos doch eifnach auf den Smartphone und zeige es, so ist es einfach den Schnitt entsprechend zu schneiden.

Jedenfalls Kürzer als jetzt. Den richtigen Kopf und Profil hast du auf jeden Fall dafür- wird dir garantiert richtig gut stehen und die Mädels sehr süss finden.