Welche frisur passt zu meiner Gesichtsform (männlich)?

6 Antworten

Die Locken sind etwas zu lang und dadurch zu hoch, also kürzen, der Rest ist ok.

Der Bart ist nicht vorteilhaft, Du hast ein gut geschnittenes Gesicht und brauchst es nicht verdecken, außerdem ist es eine Modeerscheinung, die grad jeder Mann mitmacht. Sei individuell.

Alles Gute

Capisbratina  01.07.2020, 00:27

Ein Bart ist eine Modeerscheinung?

DianaValesko  01.07.2020, 09:42
@Capisbratina

Momentan leider ja, viele Männer tragen ihn und verdecken dadurch ihr markantes und gut geschnittenes Gesicht, würden ohne viel besser aussehen

Boxer mit Seiten 0 Übergang. Oder oben einfach kürzer / so lassen geht alles.

Hi!

Mache dir Seiten auf 0 mit Übergang und die Locken ein ganz kleines bisschen kürzer!

Zur Not kann dich auch dein Friseur/Barbier beraten!

lg

Woher ich das weiß:Hobby

Die Haare sind toll aber knall den Bart runter. Schöne glatte Haut ist sinnlich und sehr anziehend.

Und die Wolken auf den Augen sind auch der "burner"👍😁👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 🧜‍♀️ - ich hab die Haare schön & lang