Frauen, Mädchen! Was denkt ihr über diesen Haarschnitt (2. Bild mit zwei Typen) bei Männer? Zu welcher Gesichtsform oder Kopfform kann man diese Frisur tragen?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Bleib bei dem Kurzhaarschnitt. 41%
Die Frisur würde dir gut stehen. 35%
Andere Frisurvorschlag in Kommentar. 24%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Die Frisur würde dir gut stehen.

Ich hab mal das ausgewählt, weil mir halblange und lange Haare an Männern gefallen.

Ob dir genau dieser Schnitt steht kann dir hier niemand sagen. Probier auf einer Frisurenapp diese Frisur auf deinem Bild aus, dann weißt du mehr. Wenn sie dir nicht steht, probier alle Frisuren durch, die dir gefallen.

Mittelscheitel denke ich nicht...

Zur Form: vielleicht rechteckig??Länglich??

Rechteck – die längste der Gesichtsformen liegt zwischen Oval und Quadrat, erfordert jedoch einen etwas spezifischeren Schnitt. Da es länger scheint, ist es wichtig, Schnitte mit sehr kurzen Seiten zu vermeiden, die den Look des Gesichts weiter verlängern

Schau hier, aber die App brauchst du trotzdem

https://archzine.net/trends/haarfrisuren/haarfrisuren-fuer-ma%D0%B5nner/haarschnitt-mann-wie-waehlt-man-ihn-nach-der-gesichtsform-aus/

https://deavita.com/maenerwelt/frisuren/frisur-gesicht-mann-finden-ideen.html

Die Frisur würde dir gut stehen.

Bei der Gesichtsform finde ich die Frisur passend.

Die Frisur würde dir gut stehen.

Ich finde etwas längere Haare und Mittelscheitel eigentlich bei jedem jungen schön :)

Elrondo
Fragesteller

Freut mich!

Andere Frisurvorschlag in Kommentar.

Dir würde bestimmt auch ein 3mm Schnitt stehen, ist auch ein geiles Gefühl wenn du dir dann über dein Kopf fährst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Die Frisur würde dir gut stehen.

Könnte passen. Probiers einfach mal