Passen mir lange Haare /Fluffy Hair?

3 Antworten

An sich würde es passend aussehen (denke ich) aber ich muss dazu halt wissen wie dein Gesicht aussieht also ob Augen oder so dazu passen und es kommt halt auf die Haarstruktur an

Fluffy hair bedarf auch der Haarqualität dazu, damit es eben fluffig fällt, Deine Haare fallen sehr füllig und glatt nach vorn. Lass Dir einen Fassonschnitt machen.

Bild zum Beitrag

Gentlemens-Atitude.de

Aber ich hab trotzdem was Goldiges für Dich.

Bild zum Beitrag

https://www.upi.com/Odd_News/2016/10/07/UK-baby-impresses-with-full-fluffy-head-of-hair/9601475857733/

 - (Männer, Aussehen, Style)  - (Männer, Aussehen, Style)
enteFy  10.12.2023, 14:53

Den Cut vom 2. Bild mach ich demnächst dann

Ja! Mach es. Du hast ein schmales Gesicht, lange Haare passen da perfekt! Für das Styling empfehle ich "Sea Salt Spray" wenn sie dann lang sind, ungefähr wenn sie diese Länge erreicht haben, dann sieht man auch, wie deine Haarstruktur so ist. Außerdem bitte nicht oft waschen schon garnicht so heiß und Shampoo maximal 2x pro Woche.

Bild zum Beitrag

Falls deine Haarstruktur nicht geeignet ist für diese Art von Haar, kannst du auch folgendes ausprobieren:

Bild zum Beitrag

Bild-Quellen: Pinterest

 - (Männer, Aussehen, Style)  - (Männer, Aussehen, Style)