Kann ich fluffy hair machen?

4 Antworten

Ich würde dir empfehlen deine haare nicht langer als Augenbrauen wachsen zu lassen und sie dann vorne mit einem Glätteisen nach Oben stylen. Für die Textur würde ich Texturpuder und Haarspray verwenden. Vor dem Stylen die haare immer nass machen und trocken strubbeln.

Mit dünnen Haaren ist das tatsächlich nicht zu machen. Da liegen deine Eltern schon richtig.

Schau doch im Netz mal durch, was dir sonst so gefallen könnte, speichere die Bilder und geh damit zum Frisör. Der wird dir dann genau erklären, was geht und was nicht.

Mit dünnen Haaren würde ich entweder Boxerschnitt machen oder wachsen lassen bzw. ziemlich lang und dann nach hinten kämmen

Ich finde es gut bei dir !

Eine Bitte: wenn das ein echtes Foto von dir ist, solltest du in Zukunft keine echten Fotos von dir ins Internet stellen.

Wer weiß, was mit diesem Foto alles gemacht wird.

Du möchtest dich sicher nicht auf diversen Portalen wiederfinden...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
JimderWahre  11.08.2023, 13:11

Es nicht er. Er möchte dass es so aussieht wie auf dem Bild.