Hab meine Haare wachsen lassen. Ist es lang genug oder noch zu kurz?

5 Antworten

Momentan könntest Du Deine Haare in Richtung eines Fassonschnitts schneiden lassen.

Bild zum Beitrag

(Quelle: Pinterest)

Falls Du eine Frisur mit längeren Haaren möchtest, musst Du Deine Haare noch etwas wachsen lassen.

 - (Friseur, Haarpflege, Styling)

Du kannst die Haare ruhig noch länger wachsen lassen.

Da Du die Haare nicht mehr nach oben stylen möchtest, wie gefällt Dir diese Frisur?

Gutes Gelingen.

Bild zum Beitrag

Pinterest

Bild zum Beitrag

https://www.youtube.com/watch?app=desktop&v=lS3k9o-2YQQ

 - (Friseur, Haarpflege, Styling)  - (Friseur, Haarpflege, Styling)

Also,

Meiner Meinung nach kannst du noch nicht viel mit deinen Haaren machen, ich würde sie noch ein wenig wachsen lassen und wenn sie lang genug kannst du dir ja eine frisur raussuchen

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

wadim200011
Fragesteller

Ok verstehe

Du könntest deine Haare nach Rechts oder Links hochstylen mit dieser länge. Aber für eine Dauerwelle oder Ein Mittelscheitel würde ich es noch bisschen wachsen lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

wadim200011
Fragesteller

Ich style sie schon eigentlich seit Jahren hoch, aber will es nicht mehr. Dann muss ich halt warten. Trotzdem danke

Ich würde als erstes den Pony kürzer schneiden, - sieht bestimmt besser aus!

ewigsuzu  12.02.2024, 16:05

ich find den eig sogar süss ich hab auch solche Fuselhaare XD

wadim200011
Fragesteller

Ich hab ehrlich gesagt kein Plan was der Pony bei ner Frisur ist.

stowaway  12.02.2024, 16:14
@wadim200011

Das sind die Fuselhaare auf Deiner Stirn! - Denn wenn die gut gekürzt werden, sieht die gaze Frisur direkt besser aus.