Soll ich mir die Frisur von Ragnar Lothbrok wachsen lassen?

6 Antworten

Hi

Also meiner Meinung nach - NEIN aber wenigstens dir gefällt, bitteschön 🤷🏽‍♀️.

Ich finde er sieht richtig unsympathisch aus, auch die Haare sehr ungepflegt... An deiner Stelle würde ich es sein lassen und andere Frisuren ausprobieren, anstatt so ein zotteliger Zopf.

Naja woe gesagt, sind deine Haare und meine Meinung

LG MAGGY

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mache mir oft aufwendige und hübsche Frisuren
030ricardo  08.03.2024, 01:19

Dir ist bewusst, dass es eine Serie ist und dass die Wikinger noch kein Head and Shoulders besaßen? Es könnte auch ne Perücke gewesen sein. Der wird ja wohl seine Haare pflegen.

Mit 14 kann man sowas immer ausprobieren. Ist die perfekte Zeit für solche Experimente. Ich hab mir die Haare damals blond gefärbt...

... das... das war ein Fehler...

Ja, Warum nicht, finde lange Haare bei Jungs sehr gut. Mein Bruder(auch 14) hat komplett lange Haare, an den Seiten hat er meistens Französischezöpfe und in der Mitte, Oben bis in den Nacken ein Dragonbraid.

Vikings hat nicht viel Ähnlichkeit mit wirklichen Wikingern. Aber wenn du die Frisur magst kannst du sie natürlich machen.
Ob sie zu dir passt kann aber keiner sagen.

Versuchs erstmal ohne den Zopf. Undercut und die Haare einigermaßen lang lassen, und nach hinten machen. Lass dir nichts einreden aber lass dir erstmal einen Bart wachsen bevor du die Haare richtig wachsen lässt. ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung