Welchen seiner Söhne mag ragnar Lothbrok am meisten?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Björn ist sein ältester Sohn und hat sich in den Schlachten mit seinem Vater sehr gut bewiesen. Sicherlich wird die Bindung zu ihm daher am stärksten sein.

Ebenfalls wählt er einen Weg sowie schlussendlich Tod den Ragnar höchstwahrscheinlich als richtig und ehrenwert empfunden hätte.

Zumindest spätestens nach dem Ende von Vikings hat Björn seinen Vater sogar zum Teil übertroffen und das hätte sich Ragnar sicherlich von seinem Sohn gewünscht.

mkei007
Fragesteller

Habe mir schon gedacht, dass Björn sein Lieblingssohn ist..