Wie fandet ihr diesen riesen Zeitsprung in Vikings?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Ich werde weiter gucken/habe weitergeguckt 100%
Ich werde nicht weiter gucken/habe nicht weitergeguckt 0%

1 Antwort

Ich werde weiter gucken/habe weitergeguckt

Ja, die Serie wird auf alle Fälle schlechter. Ragnar war einfach ein richtig cooler und interessanter Charakter - einer meiner Lieblings-Charaktere überhaupt.

Seine Söhne sind im Vergleich zu ihm eher langweilig - Björn und Ivar sind noch halbwegs interessant.

Obwohl es zwar um einiges schlechter wurde habe ich trotzdem weitergeschaut und freue mich jetzt auch auf die neuen Folgen vom Dezember. Die Söhne spiegeln ja auch bestimmte Seiten von Ragnar wieder, und es gibt zudem noch andere gute Charaktere wie Lagertha.

Solange du keine viel bessere Serien-Alternative hast, würde ich eig schon weiterschauen, wär ja iwie schade 4 Staffeln zu schauen und dann ohne richtiges Ende plötzlich beim traurigsten Moment aufzuhören.

Dvrksoul
Fragesteller

Ja stimmt hast recht

35202  08.01.2021, 00:15
@Dvrksoul

Lagertha gibts aber auch nicht mehr lange