bin ich der einzige der es ein fehler findet bei der serie vikings ragnar sterben gelassen zu haben ?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Finde leider auch das die serie danach nicht mehr das ist was sie mal war.

Den Hauptdarsteller sterben zu lassen, ist in jeder serie das schlimmste was passieren kann. (Gibt ja genug Beispiele)

Die frage ist allerdings was der grund ist.

Vielleicht wollte er ja nicht mehr weiter machen

Sie haben sich dabei wohl gedacht, in diesem Fall der literarischen Vorlage folgen zu wollen.

Ich persönlich finde es nicht schlimm. Die Serie ist meiner Meinung nach auch danach noch gut, weil ich auch die anderen Hauptcharaktere mag und es spannend finde, ihren Erlebnissen zu folgen.

Woher ich das weiß:Hobby

Finde es auch schade ohne ihn aber die haben das gemacht weil es dann um seine Söhne geht und haben die in Vordergrund gestellt

Vieleicht wollte er nicht mehr.

Warum siehst du das denn als Fehler?

gnGNU
Fragesteller

er fehlt einfach in der serie

BeviBaby  09.04.2020, 21:07
@gnGNU

Ja gut, aber das müssen die Macher der Serie in meinen Augen selbst entscheiden. Die Frage ist in meinen Augen bei sowas immer, ob der Tod an sich sinnig und nachvollziehbar war.

Dass Serien nicht das machen, was dir als Zuschauer in den Kram passt ist eben so. Doch, nebenbei, auch wenn manche Fans das glauben ist das allein kein Grund zu behaupten die Serie sei schlecht geschrieben etc.