Was glaubt ihr wird Ragnar in Vikings sterben oder bleibt er am leben?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ja, er wird sterben 80%
Nein, er wird überleben 20%

4 Antworten

Ja, er wird sterben

Jeder stirbt irgendwann mal und der gute Mann hat ja wohl in der vierten Staffel am Ende schon deutlich seinen Zenit überschritten. Ob er direkt in der nächsten Folge stirbt wage ich aber mal ganz einfach zu bezweifeln, schließlich dreht es sich ja hauptsächlich um ihn.

Viel interessanter finde ich, dass Lathgertha keinen Tag älter aussieht als am Anfang der Serie. Aber das nur mal so nebenbei

Es wird die Zeit der Söhne kommen und vor allem Björns Zeit.

LG Tenebrae

Ja, er wird sterben

Spoiler Alarm!

Er stirbt staffel 4.2 in England in der schlangengrube von König aelle

Nein, er wird überleben

Er wird nicht sterben ^^

Nein, er wird überleben

Bisher ist alles eingetroffen, was die Prophezeiungen gezeigt haben.

Ich meinte natürlich er wird sterben!