Welche Frisur passt zu meinem Gesicht?

6 Antworten

Pony kannst du auf jeden Fall machen aber ich glaub deine Stirn wirkt nur so hoch weil seine Haare so lang sind.

Würde wahrscheinlich besser aussehen wenn du sie etwas abschneiden lässt.

Glaube auch das dir eine Bob Frisur wie Longbob gut stehen würde.

Ein Pony würde sich ideal eignen für eine hohe Stirn. Würde dir sogar einen geraden Pony bei deiner Stirn empfehlen. Ein Pony ist aber doch eine ganz schöne Veränderung an die man sich gewöhnen muss.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Finde die Haare auch zu übertrieben lang:

Bild zum Beitrag

Mindestens zur blauen Linie oder vielleicht sogar bis zur grünen Linie abschneiden lassen würde bestimmt gut aussehen.

 - (Frauen, Haare, Style)
Marjane  16.04.2024, 14:42

Grüne Linie wäre viel besser

Pony würde ich aufjedenfall mal ausprobieren und die Haare stufen! Wolfcut ist supi

Ein gerader Pony würde mit deinen glatten langen Haaren unglaublich gut aussehen!