Habt ihr ein Pony und seid ihr damit zufrieden?
Hallo ich habe zur Zeit etwas längere als Schulterlange Haare. Ich will mir am Freitag einen Pony schneiden lassen bin mir aber noch nicht ganz sicher ob es eine gute Idee ist.
Habt ihr schon mal einen Pony gehabt? Wie wart ihr zufrieden damit?
15 Stimmen
8 Antworten
Ich mag Pony nicht so sehr. Für mich persönlich wäre es nichts. Es gibt aber Apps, mit denen du ausprobieren kannst, wie du damit aussiehst.
Ich bin einfach nicht der Typ für einen Pony, ich lasse mir zwar die vordersten rauswachsen, die waren ausgedünnt durch Medikamente, das reicht mir völlig, an die hab ich mich auch gewöhnt nur für mehr bin ich nicht der Typ, zumal ich sehr gerne Flechtfrisuren mache und ich nicht so scharf drauf bin mir ständig den Pony mit Pins wegzustecken, allein das raus wachsen lassen ist mir zu blöd.
Schon immer gehabt, gefällt mir optisch einfach besser.
Ich habe mein Leben lang Pony - leider! Ich konnte nie die Geduld aufbringen, ihn raus wachsen zu lassen.
Genau. In der Phase, wo die Haare dann so lang sind, dass sie über die Augen runter hängen, aber noch zu kurz, um eine vernünftige Frisur hinzubekommen, ist ziemlich lange. Und da fühlte ich mich immer ziemlich genervt von den Fransen im Gesicht, und sah obendrein recht ungepflegt aus. Das war dann immer der Punkt, wo die Schere wieder her mußte. Ich habe es dann irgendwann aufgegeben, wachsen lassen zu wollen.
Hatte ich in vielen verschiedenen Formen, sah auch gut aus aber ich fand das rauswachsen lassen immer eine Katastrophe.
Also kann ich mir das rauswachsen lassen ziemlich langwierig und nervig vorstellen?