Wieso bin ich mit meiner Frisur immer unzufrieden?

4 Antworten

Hallo Dudiejdi👋

Es ist nicht ganz so unüblich, das habe ich selbst auch erlebt, dass eine neue Frisur erst einmal Gewöhnungssache ist. Nichtsdestotrotz empfinde ich persönlich deine Reaktion als zu übertrieben, ich meine ein richtiger Fauxpas, bei dem der Friseur die Haare und Frisur wirklich ruiniert, da kann ich es verstehen, dass man sich dann an den Kopf fasst und sich denkt: Himmel, wie soll ich damit rumlaufen, aber wenn der Friseur nach deinem Wunsch geschnitten hat und du damit unzufrieden bist, solltest du dir vielleicht überlegen, ob nicht dein Wunsch das Problem war.

Nicht jede Frisur passt zu jedem, es gibt Frisuren, die schmeicheln jener Kopfform und sind für jene Haarstruktur besser geeignet als für eine andere, da müsste man sich ja dann mal reinfuchsen und sehen, ob man mit was anderem besser klar käme.

Das war ich auch immer man muss bei denn Frisör immer im Internet auf die Bewertung schauen ob es gute oder schlechte Bewertung ist und ich zeige meistens immer ein bild wie es sein sollte

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Balazs727  23.10.2023, 07:42

Naja ich bin kein Friseur typ

Ich hab sehr dicke und viele Haare, bei mir war das auch immer ein Problem und ich hab mir die sehr lang wachsen lassen. Bin dann mit einem Freund zusammen hin und hab dem Friseur gesagt, er soll was machen was gut aussieht.

Benutze seitdem auch Gel, aber es hilft insgesamt.

Am anfang ist das normal nach 1 2 wochen bist du dran gewöhnt und dir gefällts wieder