Wie erkläre ich dem Friseur diese Frisur?

Hawkhail  06.08.2023, 02:01

Spricht etwas dagegen, ihm ein Foto davon zu zeigen?

princesskenny
Fragesteller

Nichts. Ich hab aber schlechte Erfahrungen mit einfach dem Friseur das Bild zeigen.

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

Ich würde ihm/ihr ein Bild davon zeigen.
Dennoch würde ich vielleicht ein Bild nehmen bei dem man die Frisur besser erkennt bzw. den Schnitt, denn durch die schwarzen Haare von ihr, ist nicht alles zu erkennen.

Ich würde behaupten, dass das ein Wolfcut ist aber irgendwie sieht’s auch wie herausgewachsener Vokuhila aus 😅

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe damit immer viel zutun/Erfahrung ☺️

Viel Erfolg! Ich habe auch nie den Schnitt bekommen, den ich wollte. Egal wie erklärt. Meistens, weil sie alle witzigen Details raus geschnitten haben, bis es wieder der biedere Standard war.

Daher habe ich selbst schneiden gelernt. Hatte einfach die Schnauze gestrichen voll von Standard kurz, Bob oder lang.

Die meisten wissen was ein wolfcut ist. Ansonsten kannst du deinem Friseur auch einfach das Bild zeigen, das mache ich selbst häufig beim Friseur.

mikefromcologne  06.08.2023, 16:26

also ich habe damit auch nur gute Erfahrungen gemacht, notfalls solltest du den Friseur wechseln

princesskenny
Fragesteller
@mikefromcologne

Ich hab den Friseur schon mehrfach gewechselt und hab auch inzwischen einen den ich meine Haare wieder anvertraue, aber ich Zweifel halt trotzdem daran das es funktioniert

erst mal solltest du es locker angehen und zweitens solltest du es dem Frisör einfach sagen das du die frisur haben willst ist ja nix schlimmes oder so sag einfach wie du es denkst und hoffe das ich dir ein wenig helfen konnte bei weiteren fragen gerne anschreiben helfe gern

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung