Welche Frisur für die Nacht bei langen Haaren?

3 Antworten

Eigentlich macht man nachts eher die Frisur auf, damit kein Zug mehr auf die Haare ausgeübt wird und sich die Haarwurzeln erholen können. So wie in "unsere kleine Farm", da tragen die Frauen und Mädels nachts die Haare offen und tagsüber haben sie Zöpfe oder Flecht- und Steckfrisuren. Man kann die Haare über Nacht locker über die Finger in sich zusammendrehen und sie dann oberhalb oder neben dem Kopf auf das Kopfkissen ablegen.

Ich mache mir immer einen ganz hohen Zopf aber ich denke, wenn deine Haare richtig lang sind solltest du dir einen Dutt machen oder einen Zopf flechten :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Geflochtener Zopf oder generell flecht Frisuren, wie Boxer Braids, holländischen Zopf etc.