Frage an alle Friseurinnen?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Stückweise die Haare abschneiden bis zur Glatze und rasieren 52%
Haar abschneiden und einen Bob machen 33%
Haare in bisheriger Länge belassen 10%
Hochsteckfrisur machen 5%
Schöne Wellen in die langen Haare machen 0%
Dauerwellen und Locken in die langen Haare machen 0%
Schönen Zopf flechten 0%
finnistda  04.03.2024, 18:12

Wieviel würde sie den abschneiden wollen? Und gibt es einen Grund?

Fetischleben
Fragesteller

Ne Grund gibt es da keinen, wir kennen uns recht gut. Mit einem Grinsen meinte sie, wegen einem bißchen fangen wir da nicht an.

4 Antworten

Kann mir nicht vorstellen das deine Friseurin einfach die Haare abschneiden möchte, ausser sie sind kaputt und es ist wirkich nötig.

Ansonsten könntest du sie schon mal etwas abschneiden lassen, aber muss ja nicht gleich auf Bob sein, sondern vielleicht erstmal so brustlang.

Dann kannst du sie immer noch noch kürzer schneiden oder auch wieder wachsen lassen.

Haar abschneiden und einen Bob machen

Ich bin dafür das man einfach mal neue Sachen ausprobieren sollte

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe schon oft Haare geschnitten und gefärbt
Bronco71  28.03.2024, 02:25

Wenn du schon oft Haare geschnitten hast, würdest du vielleicht auch mir die Haare schneiden…..wenn ich dich darum bitte? Ergebnis ist nicht so entscheidend….Hauptsache sehr viel kürzer! Bin m. Und habe zur Zeit über schulterlange Haare.😊
Darf ich dich bei Interesse anschreiben…? LG

Marjane  16.04.2024, 19:07

Und was möchtest du ? Lange lassen oder abschneiden ?

Das, was zu deiner Haarstruktur, Wirbeln und vor allem zu deinem persönlichen Stil passt.

Da wir dies online nicht begutachten können, ist eine Wertung nicht möglich.

Haar abschneiden und einen Bob machen

Ein schöner aber sehr kurzer Bob