Friseurumhang, welches/r Material/Stoff ist euer Favorit?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

PVC 57%
Nylon 29%
Einmalnutzung / Plastik 14%
Polyester / Mischgewebe 0%
Gummigewebe 0%
Latex 0%
Lackstoffmaterialien 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
PVC

Bekomme immer einen sehr langen und vollkommen durchsichtigen PVC-Friseurumhang umgelegt. Meine Friseurin meint, dieser Umhang ist der richtige für mich, da sie mich beim Verschönern nackt und gefesselt sehen kann. Und damit ich die Klappe halte bekomme ich auch immer noch einen Knebel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
PVC

Am liebsten PVC. Habe beim Friseur aber noch nie einen solchen bekommen. Sonst auch gerne Nylon. Diese neuen leichten Umhänge mag ich gar nicht.

PVC

Ich bekomme besonders von meiner Fetischfriseurin etliche Friseurumhänge umgelegt allerlei Materialien.

Meine Herrin und die Zofe legen mir auch öfters Friseurcape an und setzen mit Hauben auf den Kopf.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Capes, Poncho, Friseurcapes, Umhang, Hauben, Fetische, nackt