Ist das alles auf einer Länge? Wie viel mm sind die Haare?

Wenn die Haare auf einer Länge sind, würde ich empfehlen, die Seiten kürzer zu tragen. Sonst steht Dir der Buzzcut gut.

...zur Antwort

Wovor hast Du genau Angst? Hast Du früher mal schlechte Erfahrungen gemacht oder negative Erinnerungen?

...zur Antwort

Offizielle erotische Massagestudios darf man erst ab 18 betreten. Folglich ist eine solche Massage hier erst ab 18 möglich. Habe in einem anderen Beitrag gelesen, dass Du 16 bist?

...zur Antwort

Hängt auch von der Haarfarbe ab. Hat man helleres Haar, kann man bei ca. 6 mm schon die Kopfhaut sehen. Bei dunklerem Haar sieht man sie erst später.

Ich trage aktuell 12 mm oben und 3 bis 6 mm an den Seiten.

...zur Antwort
3-4mm

Zu kurz würde ich nicht gehen, weil Du hellere Haare hast. Würde es also sogar etwas länger empfehlen. Ich selber trage 12 mm und gehe alle 3 bis 4 Wochen. Bei kürzeren Haaren empfiehlt es sich ggf. etwas öfter schneiden zu lassen.

...zur Antwort

Generell gilt, sollte man eine fest angeordnete Tablette vergessen einzunehmen, soll man zum nächsten angeordneten Zeitpunkt nach gleichem Schema fortfahren.

Opipramol lässt sich jedoch auch als Bedarfsmedikation einnehmen, d. h. dann, wenn man sie benötigt, sofern das bei Dir so angeordnet ist.

...zur Antwort

Ich denke schon, dass es mit dunkleren Haaren gut aussehen würde. Ich selber habe mittelblonde Haare und trage 12 mm oben und 3 mm mit Übergang an den Seiten. So eine Art Boxerschnitt, könnte man glaube ich auch dazu sagen.

...zur Antwort