Hilfe Friseurtermin, was tun?
Wie soll ich meine Haare schneiden lassen? Ich habe die Haare zwei Jahre wachsen lassen. Meine Eltern sagen das Kurze hätte mir so gut gestanden. Aber ich müsse entscheiden.
Lang:
kurz:
wie viel Zeit liegt denn zwischen den beiden Bildern?
ungefähr zwei Jahre
16 Antworten
Finde auch die kurzen Haare viel schöner.
Aber du könntest natürlich auch eine Länge dazwischen ausprobieren.
So wie unten hatte ich die Haare immer ungefähr als Kind in den 80ern. Nachdem sie ein Jahr schön gewachsen sind, mussten sie ab, damit ich wieder "ordentlich" aussehe, nur noch gerader und einen schrecklichen Pony. Mach das was dir gefällt, ich würde sie lang lassen und höchstens die Spitzen schneiden.
Eigentlich musst du dir in erster Linie selber gefallen - denn wenn du dich wohl fühlst in deiner Haut, dann verändert es auch deine Ausstrahlung.
Angeblich spielen Äußerlichkeiten keine Rolle, aber so richtig glaube ich nicht dran. Denk mal zurück an dein letztes schönes Shopping-Erlebnis oder einen Friseurbesuch, mit dem du glücklich warst! Diese positive Selbstwahrnehmung lässt dich von innen her leuchten, und sie ist auch von außen zu spüren.
Ich glaube, wenn du die langen Haare lässt und sie dir vom Friseur noch ein bisschen in Form bringen lässt, die Spitzen abschneiden und clever föhnen lässt, dann wirst du so beschwingt nach draußen auf die Straße treten, dass sich die Leute nach dir umdrehen und strahlen werden.
Hallo,
mir persönlich gefallen lange Haare an dir besser, aber letzendlich darfst du das natürlich entscheiden ;).
LG
Ich finde, es steht dir beides! Wenn du die längeren Haare nicht als unpraktisch findest, gefällt es mir sogar besser. Aber wie du schon gesagt hast, du must entscheiden.