Kurze Haare ja nein?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Ja, weil 76%
Nein, weil 24%

10 Antworten

Mir gefallen Bixie und Shortbob Frisure am besten aber der Nachteil ist das man sie dann für Sport schlecht zusammen bekommt so das sie auch wirklich halten.

Das ist bei längeren Haaren einfacher, oder bei so kurzen Haaren das es nicht mehr nötig ist.

Ja, weil

Finde kürzere Haare und auch das Haare abschneiden schon intressant, aber muss ja nicht gleich total kurz werden, sondern kannst sie einfach erstmal ein Stückchen kürzer schneiden.

Ja, weil

Ja warum nicht, meistens wirkt es erwachsener und sieht halt auch gut aus finde ich

An deiner Stelle würde ich das mal ausprobieren.Erst mal nicht zu kurz und dann schrittweise weiter gehen. Im Frühjahr und Sommer machen das viele junge Frauen.