soll ich mir meine haare komplet kurz schneiden lassen?

17 Antworten

Hab selbst auch eine Bobfrisur und überlege ob ich sie nicht diesen Sommer noch etwas kürzer schneiden lasse, aber zu kurz soll es bei mir nicht werden, weil ganz kurze Haare finde ich nicht mehr so schön.

Aber dir muss es gefallen.

Bobschist  20.08.2023, 23:43

Hey Fiona, und wie hast du dich entschieden?

Fiona0000  21.08.2023, 01:57
@Bobschist

Hab mich noch nicht wirklich entschieden ob ich noch etwas kürzer versuche oder nicht.

Ja, Schneide deine Haare kurz,aber richtig kurz es ist ein gutes gefuhl und eine echte befreiung wenn die Haare abkommen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Huschho  14.11.2023, 13:45

Kannst du das auch?? 😄😄😄

Du solltest dir deine Haare schön kurz machen. Denk nicht soviel darüber nach, einfach kurz schneiden.

Mir selbst wäre es zwar zu kurz aber im Barbershop hab ich schon mehr Frauen mit ganz kurzen Haaren also Fastglatze gesehen.

Ab damit. Ich habe mir meinen Bob inzwischen auch noch kürzer schneiden lassen.