Haare kurz schneiden (bob)?

4 Antworten

Hi, in erster Linie solltest du diese Frage für dich selbst beantworten können. Dir sollte es gefallen, du musst es tragen, du solltest dich damit wohlfühlen. Wenn du überzeugt bist und dir ein kurzer Bob für dich vorstellen kannst warum auch nicht... lasse dich auf jeden Fall von deinem Friseur noch beraten. Ein Bob etwas kürzer als kinnlang ist für ein schmales Gesicht durchaus günstig da er es optisch gesehen breiter wirken lässt. Allerdings gefällt mir der Pony bei der Vorlage nicht so gut, ich rate generell eher davon ab. Es braucht auch mit evt. Nachwachsen einfach viel länger als bei einem Schnitt ohne Pony. Vielleicht wäre auch so etwas was dür dich...

Bild zum Beitrag

 - (kurze Haare, Bob, Kurzhaarfrisur)  - (kurze Haare, Bob, Kurzhaarfrisur)

Hey :) Wenn du schon überlegst solltest du es aufjedenfall machen!Ich glaube auch dass der dir so wie auf dem Foto sehr gut stehen würde, ich als junger Mann mag diesen Haarschnitt auch sehr sehr gerne ;) Hast du dich schon entschieden?:) Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen :)

Wieso fragst Du andere Menschen? Überleg Du Dir, ob Du das machen möchtest oder nicht, ob Du Dir vorstellen kannst Dich damit wohl zu fühlen oder nicht. Das ist doch ganz alleine Deine Entscheidung.

Na ja... ich glaub das würde dir nicht so stehen. Weiß jetzt ja nicht wie du aussiehst, aber ich würde sie mir wenigstens bis zu den Schultern abschneiden. Nicht gleich so extrem!