Bob machen lassen?

5 Antworten

So Bobfrisuren finde ich auch voll schön, und hab mir selbst meine Haare vor knapp zwei Jahren zu einem Bob schneiden und blondieren lassen.

Du musst bei solchen Short Bob Frisuren aber bedenke das die meist schon zu kurz sind um die noch halbwegs fest zusammenzubekommen. Deswegen kann ich nicht kürzer als ein normallanger Bob machen. Also so etwa 2-3cm länger als bei dem ersten Foto.

Bronco71  29.05.2024, 02:54

Warum sollte man eine so schönen Haarschnitt zusammenbinden wollen?
Hast du es schon einmal mit einem kürzeren Bob versucht? LG

Die erste Frisur sieht sehr schön und deck aus. Könnte für meinen Geschmack noch ein ganz klein wenig kürzer sein und der Nacken hoch abrasiert…! 🥰.
Lass dir auf jeden Fall die Haare schneiden….mindestens zu einem Bob oder auch noch sehr viel kürzer. Ich finde Frauen mit kurzen oder sehr kurzen Haaren absolut spannend und faszinierend! 😍
Ich wünschte ich dürfte dabei zuschauen, wenn sie immer kürzer geschnitten werden.☺️

Hi Paulina, die Frisur kann sehr hübsch aussehen. Meine Frau hatte sie auch mal so. LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gesicht, Kopfform, Körperproportion, Haarqualität müssen in die Entscheidungsfindung mit einfliessen.

Ohne Dich zu kennen, kann man nicht einfach irgend etwa wählen, das wäre unseriös.

Es gibt Frisuren für runde Gesichter.

Berate Dich mit Deinem Friseur.

Viel Erfolg.

Bild zum Beitrag

https://www.cosmopolitan.de/frisuren-fuer-runde-gesichter-die-5-besten-frisuren-fuer-frauen-mit-rundem-gesicht-83022.html

 - (Mädchen, Haare, Haare schneiden)  - (Mädchen, Haare, Haare schneiden)  - (Mädchen, Haare, Haare schneiden)

Die Frisur gefällt mir. Der Frau auf dem Foto steht sie.

Paulina470
Fragesteller

Welches Bild 1 oder 2