?haare kurz schneiden?

Siebenzwerge123  23.05.2024, 23:26

Was ist deine Frage? Ob du das machen sollst?

Luisa463
Fragesteller

Ja sorry ich hab das bisschen komisch formuliert ich meine damit ob mir hier ein paar Leute frisuren vorschlagen könnten

8 Antworten

Okay, von Frisuren habe ich jetzt nicht soviel Ahnung 😉 Aber auch wenn die Haare wieder nachwachsen und man zwischendurch mal einen Tapetenwechsel braucht, finde ich glatte blonde Haare bis zur Hüfte ziemlich toll 😁 Also, auch wenn du sie dran lassen solltest, wirst du bestimmt toll aussehen 😉

Luisa463
Fragesteller

Ok Dankeschön

Hab ich vor knapp zwei Jahren in den Sommerferien gemacht.

Meine Haare gingen zwar nur knapp bis zur Taille, aber hab sie mir dann auch zu einem Bob schneiden und blondieren lassen.

Eigentlich würde ich sie gerne noch etwas kürzer machen, so in Richtung Short Bob oder Bixie, aber das geht bei mir leider nicht, weil ich sie fürs Turnen noch halbwegs fest zusammenbekommen muss.

Das ist schon ziemlich lang wie deine Haare jetzt sind, da würde ich sie nicht gleich auf einmal so kurz schneiden, sondern lieber schrittweise.

Vielleicht erstmal gut brustlang, dann klapp brustlang, dann zu einem Longbob und dann immer kürzer so kurz wie du dich traust.

Lass Dir die Haare so schneiden, dass Du noch Frisuren damit machen kannst.

Wenn Du über 30 cm in einem geflochtenen Zopf hast, könntest Du diesen an die deutsche Krebshilfe spenden, für Krebskranke .

https://www.krebshilfe.de/blog/haare-spenden/

Viel Erfolg.

Bild zum Beitrag

Pinterest

 - (Mädchen, Haare, Haare schneiden)  - (Mädchen, Haare, Haare schneiden)

Probier doch mal den French Bob.

Bild zum Beitrag

Der sieht sehr elegant und hübsch aus und ist trotzdem etwas frech

 - (Mädchen, Haare, Haare schneiden)  - (Mädchen, Haare, Haare schneiden)  - (Mädchen, Haare, Haare schneiden)  - (Mädchen, Haare, Haare schneiden)