Friseurtermin, färben schneiden?

10 Antworten

Die Farbe auf dem zweiten Bild steht dir wirklich sehr gut 👍 Ich denke etwas kürzer könntest du sie schon ruhig tragen. Wie war denn dein Friseurbesuch?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei den blonden Haaren wirken die Spitzen ausgedünnt, da wäre ein Long Bob eine Alternative.

Blond gefällt mir besser, vielleicht wäre eine Nuance dunkler gefälliger zu Deinem Teint.

Viel Erfolg.

Ich würde nicht zu viel Abschneiden und würde wahrscheinlich auch bei dem blond bleiben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ein Rotbraun Ton würde auch gut aussehen und ein kurzer Bob würde sehr gut aussehen

Ich finde die Farbe vom ersten Bild deutlich schöner, schneiden würde ich nichts. Aber das kann jeder komplett anders sehen - entscheide du. Manchmal muss es auch nicht 'besser' aussehen, sondern die Veränderung ist es, die einem gut tut.