Wie soll ich mir meine Haare schneiden lassen (weiblich, mit Bild)?

aktuell - (Frisur, Friseur, Frisör)

12 Antworten

Ich könnte mir für dich einen Bob gut vorstellen, allerdings mit einem angedeuteten Pony, da du eine hohe Stirn hast.

Ungefähr so:

https://www.google.de/search?q=frisur+bob&client=firefox-b&dcr=0&tbm=isch&tbo=u&source=univ&sa=X&ved=0ahUKEwiPnJXXs97WAhUMS5oKHfjTBkUQ7AkITA&biw=1366&bih=659#imgrc=z9AmgeUViVSEEM:

wie meinst Du es genau?

0
@chatley

Achso, wren est so viele Bilder. Du meinst die Frau mit den Ohrringen. Guter Vorschlag. Danke.

1
@FixundFoxie765

Nochmal vielen Dank. Ich habe mich schon ein wenig in die Frisur verguckt. Gefällt mir sehr gut. Ist das nicht eher ein Stufenschnitt?

0
@FixundFoxie765

Das ist ein wenig stufig geschnitten. Dadurch wirkt die Frisur fülliger und hängt nicht so platt herunter.

Außerdem ist die Frisur mittellang, sodaß du die Haare auch gut wieder wachsen lassen kannst.

1
@chatley

Danke für die Erläuterung.

Leider finde ich die Frisur nicht mehr, wenn ich auf den link klicke (sondern nur sehr viele andere).

Kannst Du mir die Frisur nochmal schicken?

0
@FixundFoxie765

Der Link, den ich dir oben angegeben habe, ist der gleiche geblieben. Einfach anklicken und einen Moment warten.

1
@FixundFoxie765

Ich würde es erstmal mit dieser Länge versuchen. Abschneiden kannst du immer noch :)

1

Falls du noch Vorschläge brauchst, ich würde die Haare Kinnlang Schneiden lassen um den Hals mehr zu betonen, das würde dir stehen. 

Vielleicht so:

http://www.the-c7.com/upload/0/e6/0e6d77accbd8ab9b.jpg

Woher ich das weiß:Hobby – Hobby, eigene Erfahrung

Danke, auch wenn mir das vielleicht noch ein wenig kurz ist. Aber schön ist das schon, jedenfalls bei Keira Knightley. Beim Friseur war ich nocht nicht. Wie findest Du denn den Vorschlag von chatley (weiter unten)?

0
@FixundFoxie765

So kannst du es natürlich auch machen, aber ich wäre trotzdem für kürzer, denke das würde dir besser stehen. 

1

kommt darauf an, wie groß die Veränderung sein soll.

Vom Foto her denke ich, steht dir vieles. Ich kann mir die Harre etwas gekürzt und gestylt gut vorstellen, aber auch eine schicke freche Kurzhaarfrisur. 

 

Hast Du ein Beispiel?

0
@FixundFoxie765

Hi, habe mal bei Google geschaut. So in etwa könnte ich mir das vorstellen, bei großer Veränderung.

0
@Tomi208

Danke. Leider sehe ich sehr viele Bilder. Welche Frise meinst Du genau? Ich finde den Vorschlag unten von Chatley auch ganz schön. Was hälst Du davon?

0
@Tomi208

Danke. Das ist aber sehr kurz. Ich weiss nicht, ob ich mir das traue.

0
@FixundFoxie765

Bitteschön :) wie schon gesagt, musst du selbst wissen wie groß die Veränderung werden soll und ob radikal kurz oder doch etwas länger. Hoffe dir geholfen zu haben und bin auf das Ergebnis gespannt. 

1

Wenn du was neues willst solltest du einen guten Friseur suchen und ihm sagen er soll dir wie Typ Veränderung machen. Hör dir dann seine Vorschläge an

ich würd dir zu nem frechen Pixie cut raten. Vlt. auch etwas Farbe in den Spitzen....

Was möchtest Du wissen?