Haare Färben mit Rot-Stich?

2 Antworten

Ich finde es sieht immer blöd aus beim rauswachsen wenn das gefärbte Haar dunkelr ist als das naturhaar. Und bei einem Mann ist das bei so kurzem Haar sicher schnell sichtbar wenn der Ansatz kommt. ich persönlich würde mir wohl eher die Haare blond oder eben anders hell färben, dadurch wirkt dein eigenes Haar im vergleich automatisch etwas dunkler. Möchtest du sie generell einfach färben oder stört dich dein rötliches Haar? Es gibt "no orange" Shampoos und Tönungen die dem entgegenwirken.

Rotblond zu blond ist immer schwer. Dunkler werden ist aber leicht. Das das rot gar nicht mehr durch scheint ist schwer.

Als frau würde es ca. 80-120 Euro beim Frisör kosten.