Haare Färben?

So sieht es unten aus

5 Antworten

Hallo!
Also ich finde dass dir dunkelbraun ganz hervorragend steht!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab mir selbst einen Long Bob geschnitten&Haare gespendet🙈
Kerstin84h
Fragesteller

Vielen Dank 😊

Kerstin84h
Fragesteller

Vielen Dank

Kerstin84h
Fragesteller

Vielen Dank

Hallo meine Liebe

Dunkelbraun würde dir super stehen - ich würde es machen. Passt perfekt zu deinen schönen Augen.

Liebe Grüsse und einen schönen Tag ❤️

Sieht gut aus!

Ich würde Dir eine Tönung,Vibrance mit der passenden Lotion von Schwarzkopf empfehlen. In deiner Wunschfarbe. Vibrance ist sehr pflegend und haltbar , du bekommst die Tönung Vibrance im Friseurshop oder im Internet bei Hagel Shop, du wirst begeistert sein.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung