Haare von Rot auf Braun?

2 Antworten

Jeder normale Friseur müsste die eigentlich sofort braun bekommen.

Und nein bitte blondier nicht, bevor du dir die braun färbst. Du brauchst um ein schönes Braun zu bekommen unterliegende Rot-Pigmente, diese hast du jetzt, würdest du dir deine Haare allerdings vorher blond färben, hättest du keine Rot-Pigmente mehr und es wird dann wahrscheinlich grün.

Hi, ich finde deine Haare eig voll schön, aber gesünder für deine Hasre wäre es sie nur braun zu färben, jedoch könnte es sein das es nicht funktioniert. Deshalb würde ich sie blondieren und sie danach braun färben.
Es ist aber einzig und allein deine Entscheidung.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung