Meine Haare sehen zu gefärbt aus , was tun?

4 Antworten

Die Farbe sieht aus, wie ein Farbhelm. Du könntest einige hellere Strähnchen ziehen, damit kommt mehr Lebendigkeit ins Haar.

Du kannst auch mal Tiefenreinigunsshampoo anwenden, z. B. von Balea, das zieht auch Farbe.

Das wird sich mit der Zeit etwas zu Deinem Vorteil ändern - nach mehreren Wäschen; da kannst nix machen.

Auf dem Foto kann man eh nicht viel erkennen, aber nach ein paarmal Haare waschen wird es sich wahrscheinlich eh ausgleichen.

Denke das legt sich nach einer gewissen Zeit wieder. Hast ja erst gestern gefärbt.